Not-"Felle"

SOS SOS SOS

Die Gesundheit von Cancun (ca. 1 Jahr alt) steht auf dem Spiel! Er sucht ganz dringend eine Pflegestelle oder besser noch ein endgültiges neues Zuhause im Raum NRW Köln Leverkusen, natürlich sind auch Vereine herzlich willkommen.

Cancun bekommt die große Chance, in Deutschland operiert zu werden. Wir haben die Zusage von einer sehr guten Tierärztin, die sich mit dieser Art recht komplizierter OP auskennt. Die Kosten hierfür werden von einer sehr lieben Unterstützerin übernommen, für die nur das Glück von Cancun zählt. Die Kosten für die nachoperativen Behandlungen werden von einer Tierärtzin mit großem Herzen gesponsoert, die auf diese Weise an der Rettung diese lieben Hundes teilhaben wollte. Wir brauchen deshalb dringend einen Platz für Cancun, wo er nach der OP hin kann. Seine Gesundheit steht auf dem Spiel, ich denke, sogar sein Leben, denn sein Vorderfuß macht so nicht mehr lange mit, er beginnt ihn zu schleifen und das verursacht Schmerzen.. . Bitte wer kann helfen. Wartet nicht zu lang, wir machen uns solche Sorgen um ihn..

https://www.youtube.com/watch?v=kmaIaLaiVQs

https://hunderettungfrankreich.wordpress.com/…/notfall-poi…/

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben?

Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel : becki1707@gmail.com
Lisa Köster : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch christine.munsch0745@orange.fr

Sie finden uns hier auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=ts